Ich habe nichts dagegen, wenn man die Farbe sogar zu fühlen glaubt, ihr eigenes Eigenschaftliche würde mir dadurch nur bestätigt.
Johann Wolfgnag von Goethe

In den alten Kulturen war die Wirkung von Farbe auf den Menschen bekannt. Auch Goethe hat sich mit der Wirkung von Farbe auf den Geist beschäftigt, interdisziplinär geforscht und seine eigene Farbenlehre veröffentlicht.

Das AURA-SOMA® Farbsystem ist ein derzeit aus 115 Flaschen bestehendes natürliches Schwingungssystem, dass auf dem Goethe-Farbkreis beruht und die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele des Menschen über unsere intuitive Beziehung zu Farbe ermöglicht.

Farbe ist eine überraschend intensive, intuitive Reflexionsmöglichkeit für unsere bewussten und unbewussten Ressourcen, Talente und aktuellen Bedürfnisse. Sie können sich selbst entdecken! Ein AURA-SOMA® Reading, Coaching oder auch die intuitive Benutzung einer gewählten Flasche bringt Entspannung, Freude und ein positives Lebensgefühl!

Das AURA-SOMA® Farbsystem ist ein sehr umfassendes Werkzeug, einsetzbar auf dem Weg der persönlichen Entwicklung und Bewusstwerdung. Die natürlichen Farben der Pflanzen, der Duft ätherischer Öle und die Kraft von Edelsteinen und des Lichts ergeben ein wundervolles Produkt, das unsere Sinne begeistert und Sie eine einzigartige Balance Erfahrung erleben lässt. Die Komposition von Öl und Wasser erschafft etwas Einzigartiges, Besonderes, weil der Mensch zu großen Teilen aus Wasser besteht und zudem Wasser das Element der Emotionen ist, die uns insbesondere aus dem Unterbewussten heraus steuern.

Bewusstheit für unsere Bedürfnisse und Sinnfindung im Einklang mit materiellem Wohlstand sind in unserer Erziehung und unserem „normalen“ Weltbild oft noch wenig entwickelt. Das AURA-SOMA® System kann hier eine gute Brücke zwischen dem Alltag mit allen seinen äußeren Anforderungen und den persönlichen Wünschen bauen.

Das ist ein Ansatz, der ein ganzheitliches Denken anerkennt. Wir wünsche viele wundervolle, bunte AURA-SOMA® Erfahrungen.

Angèle Lange arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich als Managerin in großen Unternehmen, sie berät Unternehmen, Führungskräfte und Privatpersonen. Sie ist Seminarleiterin und Coach für das Aura-Soma® Farbsystem. www.justcolour.de