Philosophie

Philosophie oder warum
bauen wir ein Ferienhaus?

Wir leben in einem Wandel der Zeit, indem immer mehr und schnellere Leistung von uns abverlangt wird. Sei es privat oder geschäftlich prägen digitale Medien, ausgebuchter Terminkalender, volle Autobahnen und viele Menschen um uns herum unseren Alltag. Unser Geist und Körper laufen ständig auf Hochtouren. Wir schenken den Anforderungen im Außen mehr Aufmerksamkeit und Energie als den Bedürfnissen in unserem Inneren.

Man wird gelebt anstatt zu leben. Doch unser Leben ist wertvoll und zeitlich begrenzt. Mit diesem Bewusstsein sollten wir ab und zu innehalten und uns an unsere Träume erinnern. Wenn jeder wieder in seine natürliche Kraft zurückkehrt, entsteht mehr Leichtigkeit, Freiheit und wertvolle Beziehungen. Und dann ist plötzlich dieses Gefühl von Glück, in diesem Moment und im Kleinen wieder spürbar und so wertvoll.

Wir wollen einen Beitrag leisten, dass mehr Leichtigkeit und Freude im Leben entsteht und Impulse geben, damit Beziehungen ehrlich und wertschätzender gelebt werden können.

Dazu Bedarf es, aus unserer Sicht den ersten Schritt

In Kooperation und mit Genehmigung von Purple Schulz dürfen wir das Lied, dass wir mehr als passend finden auf unsere Seite stellen.  Dafür vielen lieben Dank an Herrn Schulz.

Lehnen Sie sich zurück und öffnen Sie sich für die ersten Impulse…

Liedtext: Der erste Schritt

Lassen Sie sich inspirieren von dem Textinhalt des Liedes: