Uwe

Mein Name ist Uwe Szalatzky und ich bin im Norden, an der Ostsee erwachsen geworden.

Nach meiner Ausbildung und dem Berufsstart habe ich mich auf eine lange Reise in den Süden Deutschlands begeben und habe dort erfolgreich über 20 Jahre lang ein kleines Unternehmen in der Elektrotechnikbranche geführt.

Immer wieder die Sehnsuchtsorte am Meer vor Augen, habe ich mich nun entschieden, diesen Orten wieder mehr Raum und Zeit zu geben.

Gern lebe ich meinen Traum an stillen und weiten Orten an der Ostsee und möchte auch Menschen, welche mit nah stehen und die für mich sehr wichtig sind, teilhaben lassen.

Ihnen Orte am Meer nahebringen, die weitab von Hektik das Potenzial haben, die eigenen Stärken zu entdecken, zu entschleunigen und damit Raum zu geben, Bewährtes zu leben und Neues zu wagen.

Ein herzliches Willkommen.

Uwe Szalatzky

2019-02-06T15:11:12+00:00