Vesna

Mein Name ist Vesna Szalatzky und ich habe in meinem Leben bereits viele schöne Orte bereist und Events organisiert. Mit meinen weiblichen Qualitäten liebe ich es einen Raum zu schaffen, indem man sich willkommen und wohl fühlt.

Mit und in diesem wunderbaren Ferienhaus wünsche ich mir, unseren lieben Gästen, ein Ankommen, Innehalte und zu sich finden zu ermöglichen.

Dieses Haus gehört für mich zu meinem ganzheitlichen, beruflichen Konzept und meinem eigenen WARUM des Lebens.
Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, dass eine Basis geschaffen wird, mit der mehr Liebe gelebt werden kann. Und dies sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld. Ich bin der festen Überzeugung, dass aus dieser  Haltung heraus, wir in einen Fülle Flow kommen, welcher sich sowohl auf unsere Beziehungen, unsere Gesundheit, unseren Beruf und unsere Finanzen positiv auswirkt.

Ich biete beruflich Menschen, vorallem Frauen, als Mentorin & Coach einen vertrauensvollen Raum, in der Veränderung statt finden kann. 1971 in einer Unternehmerfamilie geboren machte ich mich am 14. Februar 1994 unbewusst am Tag der Liebe, selbständig. Jahre danach war mir klar, dass dieser gewählte Tag kein Zufall war, sondern das Thema Liebe und Beziehungen mein eigener persönlicher Lebensweg ist.

Schon von Anfang an meiner Selbständigkeit standen der Mensch und Beziehungen im Fokus meiner Tätigkeiten.

Berufliche Laufbahn bisher:

  • Geboren in eine Unternehmerfamilie in der Marketingbranche
  • Ausbildung als Mediengestalterin
  • Angestellte Geschäftsführerin einer Werbeagentur
  • Gründung eines eigenen Unternehmens mit der Spezialisierung Beziehungsmanagement
  • Bauherrin und nun Gastgeberin des Hause wertvoll-inspirierend, kurz vor der Halbinsel Fischland-Darss-Zingst
  • 2017 Gründerin der Feeemale…Univers Group mit dem Schwerpunkt Coaching & Mentoring für Frauen

Weiterbildungen:

  • Innovationscoach nach Ken Wilber und Spiral Dynamics
  • Coach für Beziehungsmanagement
  • Diplomierte Feng Shui Beraterin
  • angehende inner Child Mentalprozesstherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotheraphie

2019-10-20T13:47:36+01:00